Banner
A- A A+

Bewegungslandschaften für den Kleinkindersport (8 LE) - Sportjugend

Am 15.02.2020 In Kalender speichern

Ort: Koblenz Koblenz, Deutschland

Veröffentlicht von RhTB

Susanne Weber: 0261/135-109

https://sbr-lokal.intelliverband.de/ifver/html/addons/SportBizIfVer/default.html

Kategorien: Fortbildung

Veranstaltungsbeschreibung

LG: SJ20-321

Bewegungslandschaften sind für die Kindersportstunde fast unerlässlich geworden. Die Kinder lernen dadurch ihre Kräfte einzuschätzen, verbessern ihr Gleichgewicht und ihre koordinativen Fähigkeiten. Doch Bewegungslandschaften stellen den Übungsleiter auch immer wieder vor Probleme, wie z. B: Wie kann ich mit wenig Material Bewegungslandschaften bauen? Wie kann ich Stationen attraktiver machen? Wie kann ich Stationen für eine heterogene Gruppe bauen? In dieser Fortbildung werden Lösungsvorschläge gezeigt und vielfältige Bewegungslandschaften aufgebaut.

Kinder dürfen nach Absprache gerne mitgebracht werden.

  • Ort: Koblenz
  • Termin: 15.02.2020
  • Kosten: 20,00 Euro

Karte


2020-02-15 00:00:00
-0001-11-30 00:00:00